Bistum startet Chor-Umfrage

Im Zuge der Corona-Pandemie in den vergangenen Jahre haben sich mancherorts Änderungen in der Chor- und Musiklandschaft ergeben und die allgemeine demografische Entwicklung macht auch vor der Chorarbeit im Bistum Osnabrück leider keinen Halt. Deshalb wollen wir in einer neuen Umfrage den aktuellen Stand der kirchenmusikalischen Gruppierungen erheben. Wir erhoffen uns neben den aktuellen Kontaktdaten auch Einblicke in die Chorlandschaft, die bei der Planung zukünftiger Angebote hilfreich und wichtig sind.

Vertreterinnen und Vertreter der verschiedenen Chorgruppen kommen über diesen Link zum Umfrageformular:

Die Umfrage läuft bis zum 30.06.2023 und unterliegt folgenden datenschutzrechtlichen Bedingungen: Datenschutzhinweise Abfrage Chöre

Unter allen einsendenden Gruppen verlosen wir einige attraktive Preise. Wir würden uns freuen, durch Ihre Unterstützung einen aktuellen Überblick über die Chor- und Musiklandschaft in unserem Bistum zu erhalten. Vielen Dank für die Mithilfe!