Mehr Bibel – Neue Einheitsübersetzung und Lutherübersetzung 2017 im Gespräch

Zu einem spannenden Studientag laden die Diözesankommissionen für Liturgie und Ökumene gemeinsam alle haupt- und ehrenamtlich in der Liturgie Tätigen am 28. Juni 2019 nach Haus Ohrbeck ein. Mit Beginn des Lesejahres C im vergangenen Advent ist die Neue Einheitsübersetzung in Form neuer liturgischer Bücher auf den Markt gekommen. Der Studientag widmet sich im ökumenischen Kontext nun diesem Thema. Im Anschluss an die Eröffnung durch Bischof Dr. F.-J. Bode um 14:00 Uhr folgen Vorträge und Werkstätten namhafter Fachleute. Auch Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker zählen zur Zielgruppe der Veranstaltung. Prof. M. Kreuels (Aachen) beleuchtet Perspektiven für die Kirchenmusik. Der angehängte Veranstaltungsflyer Studientag Mehr Bibel_ Haus Ohrbeck beinhaltet weitere Infos sowie einen Anmeldeflyer. Herzliche Einladung!